Kunde Hauptstraße 6 Pfuhl

Seit nunmehr einem Jahr wohne ich in einer von Nägele BAU erbauten und auch verwalteten Wohnanlage in Pfuhl in der Hauptstrasse 6 zur Miete. Die Unterstützung während des Einzuges war trotz paralleler 15 bezugsfertiger Wohneinheiten stets kompetent, effektiv und ich fühlte mich immer persönlich so betreut, als wäre ich aktuell der einzige Kunde. Nach einem Jahr kann ich rückblickend sagen, dass die wertige Betreuung nicht mit der Übergabe aufhörte. Anstehende Fragen werden sofort aufgenommen und erledigt. Mittlerweile schäze ich auch den individuellen Grundriß meiner Mietwohnung,der mir wiederum zeigt,wie wichtig es ist, mit einem erfahrenen Bauträger zusammen zu arbeiten. Hr. Aicham, sollte ich beruflich im Grossraum Ulm bleiben, sind Sie klar der Bauträger meiner Wahl!

Erfahren Sie mehr über uns

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0