Kundenbewertungen: Thalfinger Straße 54/1 in Neu-Ulm/Burlafingen

Diesen Erfahrungsbericht haben wir von unserem Kunden B.S. aus der Thalfinger Straße in Burlafingen im Sommer 2017 erhalten. Herzlichen Dank.

Nach der Ausschreibung der Firma Nägele Bau über das neue Bauvorhaben, haben wir uns kurzerhand zum Kauf einer Doppelhaushälfte entschieden. Schon bei den ersten Gesprächen haben wir uns durch die freundliche, kompetente und offene Umgangsart sehr wohl gefühlt. Nach der Nennung unserer individuellen Wünsche wurden uns kreative Vorschläge zur Raumgestaltung unterbreitet. Das Ergebnis ist unteranderem ein schönes, helles Bad mit gemauerter Dusche, über das wir uns täglich aufs Neue freuen. Auch während der Bauphase konnten wir stets auf fachkundige Vorschläge und Alternativen setzen, auf die wir als Laien bestimmt nicht kommen wären. Auch die Partnerfirmen haben uns stets engagiert beraten, sodass die Auswahl der Böden, Türen etc. uns viel Spaß bereitet hat. Durch die professionelle und unkomplizierte Vorgehensweise, blicken wir nun auf eine für uns spannende und angenehme Bauphase zurück. Selbst nach der Übergabe hatte die Firma Nägele Bau immer wieder ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir wohnen inzwischen in unserem Eigenheim und sind mit allem rundum zufrieden.
Unserer Erfahrung nach steht die Firma Nägele Bau und ihre Partner in jedem Fall für eine hohe Qualität und einen stets freundlichen Umgang mit ihren Kunden.
Somit eine absolute Empfehlung. Daumen hoch!

Erfahren Sie mehr über uns

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0