Wohnungseigentümer Kapellenstraße 4 - Dezember 2015

Diesen Erfahrungsbericht haben wir von unserem Kunden B. M. aus der Kapellenstraße 4 in Burlafingen im Dezember 2015 erhalten. Herzlichen Dank.

Von der Beratung bis zum Kauf kann man nur super sagen. Änderungswünsche stellen absolut kein Problem dar. Auch auf Änderungen die für die Zukunft Schwachstellen haben wird man hingewiesen. Einen Schlüssel zu bekommen um die Wohnung zu begehen war jederzeit absolut unproblematisch. Man merkt hier ganz deutlich dass es keine Massenabfertigung ist, sichtbar ist dies sofort an der Qualität wie gebaut wird. Ich kann Nägele-Bau jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen. Qualität ist meines Erachtens nach einfach unschlagbar. Ich kann an Nägele-Bau nur weitergeben: Weiter so!

Erfahren Sie mehr über uns

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0