Ihr Bauträger mit Erfahrung bei Wohnungen und Häusern

Wir bauen Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Einfamilienhäuser in Pfuhl und Burlafingen

Als Bauträger verfügt Nägele Bau über große Erfahrungen. In unserer langen Firmengeschichte haben wir schon hunderte Wohnungen und Häuser gebaut und so vielen zufriedenen Kunden zu einem neuen Zuhause verholfen. Die von uns als Bauträger entwickelten Immobilien befinden sich überwiegend in Pfuhl und Burlafingen in der Region Ulm und Neu-Ulm. Beim Bauen von Eigentumswohnungen und Häusern sind wir bekannt für unsere Zuverlässigkeit, Termintreue und höchste bauliche Qualität.

Als Bauträger kümmern wir uns um die komplette Entwicklung unserer Immobilien. Unsere Leistungen umfassen die Klärung der Aufgabenstellung, die Gliederung des Bauprozesses, die fachübergreifende Koordination und Steuerung des Bauvorhabens - von der Planung, über die Ausführung bis zur Fertigstellung und den Betrieb der Immobilie unter rechtlichen, wirtschaftlichen, technischen und ökologischen Bedingungen.

Bauträgerleistungen von Nägele BAU:

  • Ankauf von Grundstücken in Pfuhl, Burlafingen, Ulm, Neu-Ulm
  • Prüfen des Bebauungsplanes
  • Entwicklung des Bau- und Nutzungskonzeptes
  • Projektentwicklung / Projektsteuerung
  • Baubetreuung

Darüber hinaus übernehmen wir als Bauunternehmen auch die gesamte Ausführung der Bauarbeiten an unseren Wohnungen und Häusern.

Ihr Partner mit langer Tradition

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0